Samstag, Januar 20, 2007

17/1/2007 Meine gelben FlipFlops!

Manch einer wird sie kennen, meine gelben FlipFlops, die mich jetzt schon so lange so treu und zuverlaessig durch so viele Laender begleitet haben. Sie haben schon so viel ueberstanden - Motoroel-Befall in Thailand, Motorrad-Unfaelle in Laos... - und jetzt habe ich sie auf den Philippinen verschenkt. Als haette ich es kommen sehen habe ich sie am Morgen noch fotografiert. Abends aber waren wir in Sitio Lomboy und Benvenido, unser Gastgeber der vorherigen Nacht, musste im Dunkeln die gesamte Stecke zuruecklaufen die schon bei Tageslicht schwer zu gehen ist. Ich wollte einfach nicht, dass er sich nachdem sein Haus zerstoert ist und die Goons drohen ihn umzubringen, nun auch noch die Fuesse aufschlitzt. Jetzt sind meine stylishen Treter ohne mich unterwegs und ich steige - sobald die Trauerphase vorueber ist - vielleicht auf meine tuerkisen Flipflops um...